Das sind wir

Aussenteam

Unser Wasserbettenstudio haben wir, als Familie, im September 1993 in Rostock gegründet.

Als wir 1993 das Geschäft eröffneten, waren wir das erste seiner Art in Mecklenburg. Im Laufe der Jahre konnten wir die Geschaftsidee konstant beibehalten, nämlich unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Thema Wasserbetten intensiv befassen zu können.

Im Vordergrund unseres Handelns stand und steht immer der Service für unsere Kunden. Wir möchten, daß sich jeder Kunde bei uns wohl fühlt und nie den Eindruck bekommt, in einem "Verkaufsladen" zu sein. Studio heißt für uns: Präsentation einer (unserer Meinung nach) ausreichenden Anzahl von Wasserbetten, die Sie uneingeschränkt ausprobieren können und zwar in einer individuellen Atmosphäre, die frei von Hektik und sehr persönlich ist.

Bei der Beratung sollten sich schon alle Ihre Wünsche erfüllen.

Wir haben dafür lange Jahre gelernt und unsere Kompetenz gründet sich auf die Erfahrung von fast eintausend Wasserbettverkäufen an (fast) durchweg zufriedene Kunden.

Als wir 1993 begannen, hatten wir die Möglichkeit, ein Studio in Rostock in der Neubrandenburger Straße einzurichten. Leider wurde das Gebäude baufällig, so daß wir das Studio dort aufgeben mußten und haben uns dann entschlossen, ein für unsere Kunden attraktiveres Studio zu bauen, so daß wir dann nach einjähriger Planungs- und Bauzeit unser gegenwärtiges Studio in Pastow bei Rostock errichten konnten.

Von Anfang an arbeiten wir als Familie zusammen. Die Gründer sind Elke und Holger Görtz. Jahrelang haben der Sohn Martin im Außendienst, und die Tochter Christina im Innendienst mitgearbeitet. Dann ist 2000 unser Außendienst durch Gunnar Saß verstärkt worden. 2017 gab es nun den Generationswechsel. Ab Mai ist jetzt Familie Saß, mit dem Außendienst Gunnar Saß und Sohn, sowie für die Kundenbetreuung und Beratung Christina Saß zuständig. Natürlich dürfen wir jederzeit auf die Erfahrung und Beratung der beiden Neurentner:) vertrauen. Das Unternehmen ist in Familienhand geblieben, eine Tradition seit 1993 setzt sich fort. 

albatros - wasserbettenstudio

ALBATROS-Wasserbetten
Wendenstraße 23
18184 Pastow (Rostock)

Telefon:       038204 699 48
Mobil: 0172 7273150
0172 3712831
E-Mail: info@albatros-wasserbetten.de